Thema geschlossen
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 558

Thema: Nokia entsperren

  1. #1
    HUBI HOOB
    Gast Avatar von HUBI HOOB

    Ausrufezeichen Nokia entsperren

    Wichtig & zu Beachten bevor man hier Fragen stellt:
    Zuerst gucken ob das Handy zu entsperren ist, eine Liste mit Geräten die NICHT entsperrt werden können findest du hier:
    Nicht freischaltbare Nokia Handys

    Dann kann man auf verscheidenen Seiten auch Lösungen zum Entsperren finden wie zB. Entsperren.at

    Hier kann euch in der Regel nicht geholfen werden und bitte habt Verständnis dafür das es auf dauer einfach nich mehr schön ist wenn jeden Tag 2 Leute hier Fragen stellen die längst beantwortet wurden, vorallem wenn das Gerät nicht zu entsperren ist.

    Ich behalte mir es auch vor User die jetzt immernoch nach Entserrcodes für Geräte die nicht Feigeschaltet werden können fragen zu verwarnen.


    Eine Tipp noch:
    Geht rechts auf "Thema durchsuchen" und gebt euer Handymodell ein, z.B.: 2310.
    Dann werden euch alle Beiträge angezeigt in denen euer Handy angsprochen wurde.
    So könnt ihr direkt erkennen ob euer Handy zu entsperren ist oder nicht

    Danke für den Tipp von h4fr3sse

    Die Modelle 2310 und 2610 kann man nicht per Code entsperren!

    Chikess
    06.01.2008
    Hallo allerseits

    wenn ihr Nokia Simlock entsperrt haben wollt meldet euch bei mir.
    sendet mir einfach die

    -I MEI
    -Handy Modell
    -Betreiber(D1,D2,O2...)

    könnt euch auch über MSN und ICQ melden



    hoff ich kann euch helfen^^

    Geändert von chikess (06.01.2008 um 12:01:10 Uhr)

  2. #2
    danikölle
    Gast Avatar von danikölle

    AW: Nokia entsperren

    Hi Hubi Hoob,

    ich hab hier ein nokia 6111 was ich versuche zu entsperren. Mein Problem ist, dass das Ding in Mexico bei Movistar gesperrt ist...
    Die IMEI Nr. ist ***************
    kannst du mir da weiterhelfen???

    Gruß, danikölle
    Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:28:11 Uhr)

  3. #3
    HUBI HOOB
    Gast Avatar von HUBI HOOB

    AW: Nokia entsperren

    ich versteh nich was du mit mexico... meinst^^

    aber wenn du mir deinen betreiber nennen könntest(e-plus,O2,VODAVONE...)könnt ichs dir eigentlich knacken^^

    meld dich bei mir

  4. #4
    fili02
    Gast Avatar von fili02

    AW: Nokia entsperren

    Hallo,
    bitte um Simlock...habe ein Nokia 6103, D1, IMEI: ***************

    Danke im vorraus!

    Fili02
    Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:28:24 Uhr)

  5. #5
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Nokia entsperren

    Hier kannst du es selber machen:

    http://entsperren.at/
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  6. #6
    fili02
    Gast Avatar von fili02

    Rotes Gesicht AW: Nokia entsperren

    Hallo,
    danke erstmal für die netten beiträge...

    ...wollte es über die adresse: www.entsperren.at versuchen, aber die Seite baut sich nicht auf.

    Ich habe es schon auf allen mir bekannten Internet seiten und Programmen versucht.
    Aber immer waren die Codes falsch...

    Hubi Hoob du bist glaube meine letzte hoffnung... Bitte melde Dich !

    Danke im vorraus!



    Gruß

    Fili02

  7. #7
    HUBI HOOB
    Gast Avatar von HUBI HOOB

    AW: Nokia entsperren

    kein problem^^
    ich habs jetzt fast bin mir aba nich so ganz sicher weil des nich in der liste aufgelistet ist

    man musss es unter den anderen benutzern versuchen

    ich find noch raus welcher,keine angst^^

    und wenn du mich soo schön darum bittest;-)

    versuchs erstmal mit

    raute,PW+256665477553204+1,raute


    (hab den knopf für raute nich gefunden:-)))))


    wenns nich klappt meld dich bei mir über icq.


    ich glaub auch das du sebastian09 bis.
    wenn nich meld dich.
    ich bin die meiste zeit online

    viel glück;-)

    HUBI HOOB

  8. #8
    Urgestein Avatar von SpYd3r

    Registriert seit
    16.1.04 - 23:00
    Beiträge
    697
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Nokia entsperren

    @HUBI HOOB sag mal kannst du auch bei einem ''Nokia 6280 T-Mobile'' denn Simlock entfernen???
    Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
    die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******

  9. #9
    HUBI HOOB
    Gast Avatar von HUBI HOOB

    AW: Nokia entsperren

    natürlich.

    nenn mir deine IMEI

    die bekommst du raus mit

    stern raute 06 raute

    send mir dann einfach die nummer dia dann da steht^^

  10. #10
    Arrabiata
    Gast Avatar von Arrabiata

    AW: Nokia entsperren

    Hallo - ich habe auch ein ominöses Problem, das sich irgendwie nicht lösen läßt

    Ich habe ein NOKIA 3310 NHM-5NX (steht so unter dem Akku), Code: 0508179
    ***************

    T-Mobile D SL1

    Ich gehe davon aus, daß es also irgendwann mal für D1 gesperrt war ? Benutzt habe ich das Handy inzwischen mit einer O2-Karte von Tchibo und es hat einwandfrei funktioniert.

    Allerdings möchte ich jetzt die O2-Karte gegen eine SIM-Card von Debitel D2 tauschen, bekomme ich immer die Meldung, die SIM sei' nicht angenommen.

    Was kann ich jetzt noch tun ???

    Danke !
    Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:29:01 Uhr)

  11. #11
    HUBI HOOB
    Gast Avatar von HUBI HOOB

    AW: Nokia entsperren

    ich könnte dir im moment nur den code geben aber des da oben is nich deine IMEI.
    die bekommst du wenn du "stern raute 06 raute " eingiebst(ich hab die knöpfe noch immer nich auf der tastatur finden können^^)

  12. #12
    Urgestein Avatar von b4stL

    Registriert seit
    17.4.06 - 13:49
    Beiträge
    579
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Nokia entsperren

    Die knöpfe sind neben der "enter" bzw "return" - Taste ^^

    Mfg b4stL * # ^^
    PC:

    Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

  13. #13
    danikölle
    Gast Avatar von danikölle

    AW: Nokia entsperren

    Zitat Zitat von HUBI HOOB
    ich versteh nich was du mit mexico... meinst^^

    aber wenn du mir deinen betreiber nennen könntest(e-plus,O2,VODAVONE...)könnt ichs dir eigentlich knacken^^

    meld dich bei mir


    Also der Betreiber ist Moviestar. Moviestar ist eigentlich spanisch, sind aber auch in Mexico am start Das Nokia was ich gerne hier benutzen möchte, kommt aus Mexico...deswegen Mexico.
    Vielen Dank schon mal

  14. #14
    Arrabiata
    Gast Avatar von Arrabiata

    AW: Nokia entsperren

    Zitat Zitat von HUBI HOOB
    ich könnte dir im moment nur den code geben aber des da oben is nich deine IMEI.
    die bekommst du wenn du "stern raute 06 raute " eingiebst(ich hab die knöpfe noch immer nich auf der tastatur finden können^^)
    Hattest Du mich gemeint ?

    Meine IMEI ist: ***************

    Hilft das irgendwie weiter ?
    Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:29:17 Uhr)

  15. #15
    HUBI HOOB
    Gast Avatar von HUBI HOOB

    AW: Nokia entsperren

    Zitat Zitat von b4stL
    Die knöpfe sind neben der "enter" bzw "return" - Taste ^^

    Mfg b4stL * # ^^




    ich bin schon blöd irgendwie^^

    ----------------------------------------------
    Zitat Zitat von Arrabiata
    Hattest Du mich gemeint ?

    Meine IMEI ist: ***************

    Hilft das irgendwie weiter ?

    jop.ich hatte dich gemeint.
    also wenn dein handy ne simlock hat müsstest du's damit knacken können

    #PW+0201665648+1#


    du musst des jetzt bin dein handy eintippen,darf aba keine karte drin sein


    viel spass
    Geändert von chikess (31.10.2007 um 18:29:33 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting

Thema geschlossen
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •