+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: IP erneuern

  1. #1
    Tekk_2006
    Gast Avatar von Tekk_2006

    IP erneuern

    Hallo Leutz,
    ich wollt ma wissen ob ihr wisst ob es ein tool gibt mit dem man seine IP erneuern kann, ohne dass ich meinen Router neustarten muss.

    Wenn es solch ein tool gibt bitte ich mal freundlich darum mir den Namen b.z.w. die Page zu schreiben.

    Wäre euch sehr verbunden.

    MFG

    Ich

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

    Registriert seit
    28.6.05 - 13:08
    Beiträge
    604
    Thanks
    11
    Thanked 20 Times in 20 Posts
    Wüßte ich nicht. Kauf Dir lieber gleich n rapidshare-accaunt

  3. #3
    Tekk_2006
    Gast Avatar von Tekk_2006
    Zitat Zitat von Justus_Jonas Beitrag anzeigen
    Wüßte ich nicht. Kauf Dir lieber gleich n rapidshare-accaunt

    *grins*

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

    Registriert seit
    28.6.05 - 13:08
    Beiträge
    604
    Thanks
    11
    Thanked 20 Times in 20 Posts
    Nee ersthaft, geht soweit ich weiß nicht.

    Mal ein Zitat aus einem Rapidshare-Tutorial auf gulli:

    Die Wartezeit kann man nicht umgehen! Die paar Sekunden kann wohl jeder abwarten. Bedenke, wie lange der Download über ein P2P-Netz dauern würde.
    Dem Stundenlimit kann man allerdings entkommen: Dazu brauchst du eine neue IP-Adresse.
    Solltest du von deinem Provider eine statische IP-Adresse zugewiesen bekommen haben, hast du leider schon verloren. Hier bleibt euch nur noch Warten übrig, oder du holst dir einen Premiumaccount.
    Hast du eine dynamisch vergebene IP, kannst du diese durch Trennen der Internetverbindung wechseln.
    Nun kannst du wieder bis zum vorgegebenen Limit saugen.


    Grüße
    JJ

  5. #5
    Tekk_2006
    Gast Avatar von Tekk_2006
    ok das heißt wenn ich meine verbindung kappe krige ich ne neue IP schon klar... aber wie lange muss ich offline bleiben bis die ip sich erneuert?Ich hab das schonmal versucht hab mich nach 2 minuten wieder eingeloggt und es ging nicht!

    trotzdem danke jetzt weiß ich bescheid

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

    Registriert seit
    28.6.05 - 13:08
    Beiträge
    604
    Thanks
    11
    Thanked 20 Times in 20 Posts
    Moment, hab was auf der hp des users Natenjo gefunden, vielleicht hilft Dir das weiter:

    Natenjo's homepage - rapidshare download limit umgehen

  7. #7
    Urgestein Avatar von Seppe

    Registriert seit
    21.12.03 - 09:18
    Beiträge
    744
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Besorg dir das Programm Routercontrole und fertig, da kann man ganz einfach die Verbindung trennen, oder ihr geht ins Webinterface des Routers, da kann mna meist auch die Verbindung trennen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •