+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Industrie gigant startet nicht

  1. #1
    Rlfa2000
    Gast Avatar von Rlfa2000

    Mein Industrie gigant startet nicht



    Hallo ich habe eine Frage und zwar hat mir ein Freund Industrie Gigant 2 gebrannt und jetzt fuktioniert es natürlich nicht weil ich sicherlich einen Crack dazu brauche!

    Also biss auf das Feld wo Spie starten deinstalieren und so steht komm ich ja noch aber wenn ich auf starten geh dann tut sich nichts!

    Kann mir bitte irgendjemand helfen?
    Wenn ja woher bekomme ich soeinen Crack?
    BItte Bitte!

  2. #2
    Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

    RE: Mein Industrie gigant startet nicht

    1. ich glaub das ist das falsche Forum
    2. glaub irgendwie nicht das es am Crack liegt, sonst würde ja kommen das du die richtige CD einlegen sollst. Aber kannst es ja mal versuchen, bekommst den Crack hier

  3. #3
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Mein Industrie gigant startet nicht

    Original von Mensch16
    2. glaub irgendwie nicht das es am Crack liegt, sonst würde ja kommen das du die richtige CD einlegen sollst.
    Hi,

    ... bei Securom New 2 geschützten Spielen kannst du die installieren, aber nicht spielen, die starten einfach nicht... da kommt nix von wegen falscher CD...

    Regards
    Edgar

  4. #4
    Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

    RE: Mein Industrie gigant startet nicht

    Achso, ok. Tut mir leid, wusst ich nicht

  5. #5
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Mein Industrie gigant startet nicht

    Hi,

    ... hab das auch erst am eigenen Versagen lernen müssen, weil als ich das zum ersten Mal hatte (war irgendein Ballerspiel) hab ich ja erstmal an enm Fehler im PC gedacht und endlos probiert...

    Allerdings sollte das mit dem unter deinem Link aufgeführten "Fixed-Exe" gehen...

    Regards
    Edgar

  6. #6
    Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16

    RE: Mein Industrie gigant startet nicht

    Naja, ich bekomm meine Spiele meistens gleich mit Crack, deshalb weiß ich das nicht
    Dann bin ich beruhigt, war wenigstens nicht alles falsch

  7. #7
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Mein Industrie gigant startet nicht

    Hi,

    ... das ist der Grund, warum ich mir keine Games aus dem Internet ziehe... da die Cracks nur mit den jeweiligen Versionen laufen... kann man keine wichtigen Patches installieren...

    Regards
    Edgar

  8. #8
    Rlfa2000
    Gast Avatar von Rlfa2000
    Ja hallo ich habe jetzt den Link Probiert aber irgendwie komm ich da immer nur auf andere seiten und kann nie die Exe datei herunterladen!

    Bitte Hilfe

    MFG RLFA

  9. #9
    Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Ist doch eigentlich ganz einfach, du klickst oben auf einer der "Fixe Exe" Dateien (weiß nicht welche Version du brauchst" und dann auf die Diskette die oben links ist. Such dir einen Mirror aus der online ist, klicke drauf und schon kannst du es Downloaden

  10. #10
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... du musst zuerst auf die passende Datei klicken... dann macht sich ein weiteres Fenster auf, wo auch ne Erklärung steht, wie das funktioniert und da musst du dann auf das Diskettensymbol klicken...

    ... es öffnet sich wieder ein Fenster, indem verschiedenen Mirrors angegeben sind... dort auf einen Mirror klicken (es kann sein, dass der ein oder andere die Datei nicht mehr hostet) und dann öffnet sich in der Regel, das Windows Download-Fenster...

    HTH
    Regards
    Edgar

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •