+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Herr der Ringe ROTK No CD-Crack

  1. #1
    Herin
    Gast Avatar von Herin

    Herr der Ringe ROTK No CD-Crack

    Hi, ich bin noch relativ neu hier und habe mir die Threads mit Cracks zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs durchgelesen. Ich suche einen No-CD-Crack für dieses Spiel, für die deutsche Version 1.0 und finde keinen. Auch auf den Seiten www.megagames.com und www.gamecopyworld.com gabs keine. Kann mir jemand bitte den direkten Downloadlink für einen geben?

  2. #2
    Herin
    Gast Avatar von Herin
    KANN MIR KEINER HELFEN? IST DRINGEND!!

  3. #3
    OGDiggensag
    Gast Avatar von OGDiggensag
    Versuche es mal auf www.gamecopyworld.com

    da findeste eigentlich alles in sachen NoCD usw.

  4. #4
    OGDiggensag
    Gast Avatar von OGDiggensag
    oder versuche es einfach bei deinem filesharing programm...müsste eigentlich alles vorhanden sein*denk*

    bei emule hab ich ihn jedenfalls gefunden!

  5. #5
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von OGDiggensag
    Versuche es mal auf www.gamecopyworld.com

    da findeste eigentlich alles in sachen NoCD usw.
    Moin,

    Da giltt wieder wer lesen kann ist klar im Vorteil,die adresse hat er oben schon erwähnt

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  6. #6
    OGDiggensag
    Gast Avatar von OGDiggensag
    alles klar mr. perfect...schreiben lernen wär au net schlecht ;-)
    aber wenn du nochmal gelesen hättest, hätteste gemerkt, das ich noch ne möglichkeit aufgezählt hab...aber egal...zoffen oder dissen lohnt sich net, also lassen wir das *denk*
    und über solche kleinigkeiten diskutiern iss auch fürn a****

  7. #7
    Herin
    Gast Avatar von Herin
    Der englische von www.megagames.com geht.

    Achja ... das Forum ist mir etwas zu "dumm" und lahm. Löscht mich bitte.

    Danke!

  8. #8
    Urgestein Avatar von Seppe

    Registriert seit
    21.12.03 - 10:18
    Beiträge
    744
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    "zu dumm und zu lahm" aha, vieleicht solltedst du mal bischen schaun.
    ich weis nicht wieviel schon nach diesem crack gesucht haben.
    ich hab ihn bei www.megagames.de gefunden wenn du zu blöd bist um zu schuan kann ich dir auch nicht helfen!!!!

  9. #9
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Herr der Ringe ROTK No CD-Crack

    Hallo wenn du einen No CD Crack gefunden hast der zu "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" (german) dann Poste den doch PLS!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •