+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Crack für Empire Earth?

  1. #1
    PHDR
    Gast Avatar von PHDR

    Crack für Empire Earth?

    Sagt mal gibt es eigentlich irgendwo einen crack für Empire Earth? kann ja sein, dass ich mich ein bisschen dumm anstelle aber ich habe überall nur trainer gefunden und keinen crack.
    PHDR

  2. #2
    PHDR
    Gast Avatar von PHDR
    ??

  3. #3
    PHDR
    Gast Avatar von PHDR
    Ich nerve jetzt so lange, bis hier eine adresse oder der links zu einem Empire Earth crack steht..

  4. #4
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    dann bist du wirklich ein bisschen "doff" (doof) du kannst mir nicht sagen das du keinen gefunden hast!!! ich hab nur eine min gesucht und schon hatte ich 5 stück gefunden!!!! Aber ich bin ja nich so

    Empire Earth


    Und wenn du wieder ein Crack suchst guck bei megagames.com oder gamecopyworld.com!!!!!!!!!


    mfg smithy

  5. #5
    PHDR
    Gast Avatar von PHDR
    also bei gamecopywolrd gibts keinen... genausowenig wie bei recracks. aber danke für die seite

  6. #6
    PHDR
    Gast Avatar von PHDR
    hm... hast du mal versucht den runterzuladen? bei mir sagt er immer, dass er den host nicht finden...
    und jetzt sag bitte nicht, ich solle einen anderen mirror nehmen (das wäre schwierig bei einem einzigen)

  7. #7
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    so da bekommste auch einen das der eine download nicht funtzt kann ich nichts für

    LINK




    mfg smithy

  8. #8
    PHDR
    Gast Avatar von PHDR
    ich hab doch schon alle cracks da ausprobiert ( ich brauche entweder 1.0 oder 1.4 German) aber bei beiden kommt folgende Fehlermeldung:


    %2066.79.179.13 Wurde nicht gefunden. Prüfen sie den Namen und versuchen sie es erneut.

    hast du ne ahnung was ich machen soll?

  9. #9
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das liegt am server geht nun mal nich!!! ich geb dir einen tip ""kazaa"!!!



    mfg smithy

  10. #10
    PHDR
    Gast Avatar von PHDR
    so jetzt hat der download gefunkt... keine ahnung was vorhin los war, vielleicht war der server überlastet. danke aufjedenfall für die hilfe.

    PHDR

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •