+ Antworten
Seite 1 von 71 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1064

Thema: Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  1. #1
    Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek

    Reden Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

    Ein cooler Klingelton...
    find ich so gut, daß ich ihn posten muß!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    ZeroZone
    Gast Avatar von ZeroZone
    Obwohl ich ein begnadeter Hip Hop und RnB Fan bin, finde ich diesen Klingelton genial.

  3. #3
    Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek
    Freut mich, daß er dir gefällt!
    Vielleicht noch jemandem?

    Ich habe schon lange nach einem guten Klingelton gesucht.

    Meine ansprüche sind:
    - die richtige Länge - ca. 30 sekunden
    - der richtige Sound - was poppiges
    - der richtige Klang - auf dem 6600 hören sich nicht alle Instrumente wirklich gut an.
    - die richtige Lautstärke - ich habe einige schöne Töne, aber entweder zu leise. zu agressiv oder zu laut (klingt dann unsauber).
    - das richtige Timing - Er muß sofort ohne Leerpause einsetzen, darf nur ein kurzes Intro haben (max 5min), die Lautstärke und Prägnanz muß rasch ansteigen.
    - er darf nicht viel Platz verbrauchen - max 10 kb
    - er darf nicht so kommerziel sein, daß er nach 2 Wochen out ist.

    Diesen Anspruch erfüllen nur ganz wenige, die MTV Töne z.B., aber die hat ja jeder...

    Alles das erfüllt aber auch dieser Ton, deshalb hab ich ihn jetzt drauf, deshalb find ich ihn genial, deshalb hab ich ihn gepostet.

    Mich würde interessieren was eure Faforieten sind!?

  4. #4
    BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    hört sich ja richtig GEIL AN! obwohl ich ein metalfan bin wird sich ja lohnen sich das lied als mp3 zu ziehen

    Meine ansprüche: ich lad mir einfach mein lieblingslied auf meiner MMC und stelle es im Profil ein das er das als klingelton abspielen soll *g*


    PS. NGage rulz

  5. #5
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    fetter sound!!!!!

    hast du noch mer so zeug?

  6. #6
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi


    ... ihr habt alle Recht , vielleicht wird er ja bald mein Standart Ton ...aber meine Favourites sind schwer vom Tron runter zu bekommen



    hanshelm

  7. #7
    $get da money$
    Gast Avatar von $get da money$
    @ hanshelm
    Was ist den grade so dein Favourite?????
    Meiner ist schon seit langem
    (wie solls auch anders sein)

    Wu-Tang - reunited

    cu $money$

  8. #8
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Geil du hast das als Ringtone

    kannst dus zum download reinstellen???

    thx

  9. #9
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi


    ... also meine besten sind atm :

    Dr Dre - Still Dre
    Snoop Dogg - G's and Hustlers
    Aaliyah - try again
    Ludacris - act a fool


    ... hab natürlich noch viel mehr geile , aber die sind im Moment irgendwie angesagt



    hanshelm

  10. #10
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    hm find den klingekton nicht wirklich gut..

    ..bleib bei kyles mum is ne schlampe :P


  11. #11
    $get da money$
    Gast Avatar von $get da money$
    frage habe den wu tang ton würde ihn gerne zum download frei geben
    habe aber kein plan wie ich das anstellen soll??
    pleas help

    cu $money$

  12. #12
    Legende Avatar von ***Steve***

    Registriert seit
    26.2.04 - 11:24
    Beiträge
    862
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Beim Antworten einfach auf Dateianhang dann bearbeiten drücken und dann die datei suchen und reinstellen !doch ACHTung muss im zip. format sein oder noch andere!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

  13. #13
    $get da money$
    Gast Avatar von $get da money$
    Alles klar hier sind n paar von wu tang!!!!
    danke!!! @ ***Steve***

    cu $money$
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #14
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi


    ... thx das du gerade ein paar geuppt hast, das erspart mir das suchen nach den Tracks - aber ganz ehrlich , ich finde meine immer noch besser

    ich kann sie dir ja mal bei Gelegenheit als eMail schicken ...



    hanshelm

  15. #15
    $get da money$
    Gast Avatar von $get da money$
    Ach was der wer voll nett!!!
    hast du dein laptop eigendlich schon zurürck????

    cu $money$

+ Antworten
Seite 1 von 71 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •