Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: komischer Knubbel am Hoden

  1. #1
    marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi

    komischer Knubbel am Hoden

    Hi Leute
    Ich hab da gestern an meinem linken Hoden so einen komischen Knubbel entdeckt, der, wenn man ihn etwas drückt ganz schön wehtut.
    Ist das was ernstes?
    Hat das schonmal jemand gehabt?
    Im Netz habe ich mal nach Hodenkrebs goggle´n lassen. Da steht sowas ähnliches beschrieben mit Druckschmerz usw.

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Hi,

    ob das ein gut- oder bösartiger Knubbel ist lässt sich aus der Entfernung natürlich nicht beurteilen.
    Nur - bei jeder Form vom Knoten oder Knubbel sollte man unbedingt zum Arzt gehen und das abklären lassen.
    Selbst wenn der Knubbel ganz harmlos ist - er bereitet Dir Schmerzen und stört deswegen.
    Geh auf alle Fälle zur Untersuchung - auch wenn man aus Angst vor dem Ergebnis das gerne rauszögern möchte.
    Und zur Beruhigung: In Deinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit höher das es harmlos ist.

    Viele Grüsse, sonne71
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Könnte es sein, dass es nur ein Pickel ist??? Aber letztenendes geh zum Arzt, der kann dir mehr sagen
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  4. #4
    marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi
    danke für eure Antwort.
    EIn Pickel schliesse ich aus, da dieses Ding ja innen drinnen ist; also unter der Haut direkt auf dem Hoden.

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

    Registriert seit
    16.3.04 - 13:04
    Beiträge
    289
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: komischer Knubbel am Hoden

    Hi.

    Also, wenn das, was Du meinst "im Hodensack oben am Hoden dran ist" und bei leichtem Druck weh tut, sind es die Nebenhoden. Der/die könnte entzündet sein. Abhilfe: öfters mal einen kloppen, oder die Freundin öfters mal glücklich machen. Auch wenn jetzt geschmunzelt wird. Hatte das mal und der Urologe sagte mir, das die Spermaproduktion in jungen Jahren, also so 15-25, sehr hoch sein kann und sich der Nebenhoden entzünden kann, ich sag mal, wenn das Fass voll ist.

    Ein Besuch beim Urologen sollte man aber trotzdem machen, dass ist keineswegs peinlich oder ähnliches! Sicher ist sicher.

    MFG JokerHF




  6. #6
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hast den knubbel schon mal gesehen? (im Spiegel z.B.)... PuT könnte da nämlich recht haben... die dinger bekommt man überall...an den komischsten stellen ... falls es rot und gut sichtbar ist, dann würd ich noch 1-2tage abwarten und schauen wie es sich verändert... falls es mehr im inneren des Körpers ist, also kaum sichtbar... bzw. keine Hautfärbung, dann geh bitte sofort zum arzt!!!

    edit: eure posts kamen bissl spät... würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen.

  7. #7
    marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi

    RE: komischer Knubbel am Hoden

    Original von JokerHF
    Hi.

    Also, wenn das, was Du meinst "im Hodensack oben am Hoden dran ist" und bei leichtem Druck weh tut, sind es die Nebenhoden. Der/die könnte entzündet sein. Abhilfe: öfters mal einen kloppen, oder die Freundin öfters mal glücklich machen. Auch wenn jetzt geschmunzelt wird. Hatte das mal und der Urologe sagte mir, das die Spermaproduktion in jungen Jahren, also so 15-25, sehr hoch sein kann und sich der Nebenhoden entzünden kann, ich sag mal, wenn das Fass voll ist.

    Ein Besuch beim Urologen sollte man aber trotzdem machen, dass ist keineswegs peinlich oder ähnliches! Sicher ist sicher.

    MFG JokerHF
    Ja genau so fühlt sich das an. Der Knubbel ist im Hodensack drinne auf der Oberfläche des Hoden.
    Also mehr Sex praktizieren, gefällt mir die Alternative

  8. #8
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: komischer Knubbel am Hoden

    Original von marcogorzi
    [Also mehr Sex praktizieren, gefällt mir die Alternative

    Wenn sich nur jede Krankheit so heilen ließe

    ich würd dir auch empfehlen mal zum Urologen zu gehen, die 10 Euro solltens einem dann doch schon wert sein.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  9. #9
    kummsi
    Gast Avatar von kummsi
    auf jeden fall ab zum arzt... auf tolle tipps wie "öfter mal einen schruppen" würd ich mich nicht verlassen...

  10. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: komischer Knubbel am Hoden

    Hallo,
    Ich habe vorgestern auch zum ersten mal einen knubbel unterhalb der linken hode im hodensack entdeckt. Jetzt habe ich angst das daß Krebs ist.
    Und mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich mir einen kloppe der knubbel kleiner wird.
    Was kann das sein ??

    Ich bitte um schnelle Antwort.

  11. #11
    Blade83
    Gast Avatar von Blade83

    AW: komischer Knubbel am Hoden

    Hallo,
    Ich habe das gleiche Problem war noch nicht beim Arzt, will aber jetzt die Woche gehen.
    Und zwar habe ich das im linken Hodensack unterhalb des Hodens, wenn ich mir aber einen kloppe wird der Knubbel kleiner.
    Was kann das sein ??

    Ich bitte um schnelle Antwort.

  12. #12
    Despite
    Gast Avatar von Despite

    AW: komischer Knubbel am Hoden

    ab zum arzt

  13. #13
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: komischer Knubbel am Hoden

    So hallo,
    Ich war heute bei meinem hausarzt wegen dem Knubbel im Linken Hodensack unter dem Hoden.
    Er hat dann den Hoden abgetastet und sagt das ist eindeutig ne Spermatozele, und nicht gefährlich.

    Kann ich Ihm glauben ??

    Was meint ihr ??

  14. #14
    rudmann15
    Gast Avatar von rudmann15

    AW: komischer Knubbel am Hoden

    nein!ich würd meinem artzt nicht glauben ich würde gleich zu 12 weiteren ärtzten laufen und denen auch nich glauben und mir dann den hoden amputieren denn wenn die ärtzte mir sagen das is völlig ungefählich dann muss das ja lebensbedrohlich sein!aber das kann ja nich reichen die deppen haben ja keine ahnung und das solln ärtzte sein also schneide ich mir so schnell wie möglich auch noch den penis ab und dann bin ich endlich wieda gesund!^^
    nene scherz also wenn dein artzt die sagt das das ungefählich ist dann is das wohl so oder war dein artzt bei der untersuchung betrunken??oder unter beteubungsmittel einfluss?

  15. #15
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 15:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: komischer Knubbel am Hoden

    seeehr hilfreich!
    was will man tun außer dem arzt zu glauben?



    was ist denn jetz drauß geworden?

    greetz nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •