Aus gegebenem Anlass,in eigenem Interesse der User und des Forums möchte ich darauf verweisen,es ist verboten ganze kopierte Texte im Forum einzustellen.
10% Prozent kopierter Text und dann ist auf den Orginaltext zu verlinken..
Künftig werden User welche nur kopierte Texte einstellen ohne Vorwarnung für eine Woche gesperrt.
Ich bitte auch alle User um Mitarbeit und kopierte Texte zu melden,dies ist zum eigenen Schutz der betreffenden User vor eventuellen Abmahnungen.
Dem Forum dient es auch mehr,wenn Themen aus eigener Kreativität entstehen,da haben wir alle mehr davon und es ist auch interessanter.
Das geschriebene stellt meine eigene Meinung dar, die muß nicht richtig sein. Ein Tip garantiert, keine Vollständigkeit noch einen hundertprozentigen Erfolg.
Ich würde auch jene User bitten, welche kopierte Texte melden, eine entsprechende URL mit einer Seite gleichen Inhaltes mit anzugeben.
Generell sollten kopierte Texte mit entsprechender Quellenangabe und als Zitat
eingefügt werden.
ganz richtig, wer viel kopiert hat nix kapiert.
in italien sagt man capire
Italian Verb Conjugations: Capire
http://italian.about.com/library/verb/blverb_capire.htm
Die italiener merken relativ schnell wieviel Du verstehst.
capire: to understand, realize, grasp, catch on; admit
Ho capito perfettamente
stammt irgendwie aus dem latein.
Es ist ja auch sinnlos nur mit der maus texte unbearbeitet und
kommentar los zu kopieren, das macht nur der ASCII Grabscher.
ich nenne das in meinem latein,
das CTRL+C CTRL+V syndrom.
Edit: Deinen zweiten Beitrag findest du hier; http://forum.hilfe-forum.eu/themen-a...02#post1108002
Geändert von wolle (18.04.09 um 18:15 Uhr) Grund: Hinweis
-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
here comes the signature...
wolle (18.04.09)
Urheberrechtlich geschützte Texte sollten mit Quellenangaben versehen werden.
Das geschriebene stellt meine eigene Meinung dar, die muß nicht richtig sein. Ein Tip garantiert, keine Vollständigkeit noch einen hundertprozentigen Erfolg.
Neelix1965 (13.09.09)
Diese/deine Texte sind ja sicherlich mal ausm Internet oder? Dann darfste es auch nicht reinsetzen ohne die Quellangabe!Gilt das nur für Texte aus dem Internet (bei denen man die Quelle kennt)? Wie sieht das mit Texten aus Dateien auf meinem PC aus...?
Neelix1965 (13.09.09), wolle (12.09.09)
Actions : (View-Readers)