+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grosses Problem!!! Datenkabel

  1. #1
    BEP
    Gast Avatar von BEP

    Grosses Problem!!! Datenkabel

    Hallo,

    Also ich habe mir vor ein paar Tagen das Motorola V525 gekauft und seit Heute auch das nötige Datenkabel + Treiber (Ebay) zur Verfügung! Nun hatte ich vorher das Siemens MC60 wo es ja total einfach war Fotos oder Spiele aufs Handy zu laden, da ja dort nach der Installation des Treibers im Arbeitsplatz immer ein Ordner vorhanden war, der "Mobile" heisst. Auf diesen musste man nur klicken und schon war man vom Computer aus in seinem Handy und konnte wenn man z.B. Bilder vom Handy auf den PC haben wollte diese einfach vom Ordner Pictures auf die Festplatte des PC ziehen.

    So, nun gibt es diesen Ordner beim Motorola V525 aber irgendwie nicht, zumindest erscheint er jetzt nicht mehr im Arbeitsplatz. Wie kann ich also nun, wenn der Treiber installiert und das Datenkabel richtig angeschlossen ist Klingeltöne, Spiele oder Bilder von meinem PC aufs Handy oder andersrum bekommen? Wäre über eine Hilfe sehr dankbar, auch wenn es dieses Thema schon wer weiss wie oft gab, bin nicht der Schlauste in diesen Dingen ;-)

  2. #2
    L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Hatte auch zu anfang das Datenkabel.
    Da habe ich auch keine Daten aufs Händy bekommen, bzw.
    habe dieses nicht in die reihe bekommen.
    Bin jetzt auf Blothood umgestigen und die Software ist
    einfacher zu handhaben. Sie ist ähnlich wie die von Windows
    internen "Drahtlosen Verbindung".

  3. #3
    Urgestein Avatar von dr_Ben

    Registriert seit
    30.10.02 - 14:10
    Beiträge
    744
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    du meinst sicherlich bluetooth, oder?
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

  4. #4
    Juanes
    Gast Avatar von Juanes
    Also ich hab es nun geschafft eine Verbing zwischen PC und Handy herzustellen, was ich ja daran sehen kann, dass wenn ich z.B. das programm "Mobil Phone Tools" starte seh ich dass das Handy erkannt wird. Nur gibt es nun das Problem, dass wenn ich in das Multimedia Center gehe zwar die linke Spalte "Arbeitsplatz" angezeigt wird, die rechte "Telefon" ist aber komplett leer. Und genau da sollen ja die Daten (Bilder, Klingeltöne...) von meinem stehen... Weiss einer woran das liegen könnte?

  5. #5
    Kima1
    Gast Avatar von Kima1
    Ich habe fast das gleiche Problem. Nur das es bei mir "picture" und "audio" anzeigt, aber wenn ich diese anklicke kommt etwas mit "die Verbindung zum Telefon wurde unterbrochen".
    Ich kann zwar Bilder von meinem Pc auf das Handy machen, aber andersrum gehts nicht

    Was aber echt komisch ist, das es Anfangs bei mir ging und aufeinmal kommt immer wieder diese blöde Meldung. Hab es auch schon neu installiert, half aber nix.

    Wie teuer ist bluetooth eigentlich? Ich hab diese schei... Datenkabel satt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •