Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Klarinetten Noten

  1. #1
    Wail
    Gast Avatar von Wail

    Klarinetten Noten

    Hallo,
    ch suche Klarinetten Noten. Ich denk da vorallem an eine Seite zum free-download, aber wenn ihr gerade bekannte oder berühmte Titel habt könnt ihr mir sie gerne per Mail senden.
    Danke im Voraus

  2. #2
    schackaa
    Gast Avatar von schackaa

    RE: Klarinetten Noten

    Hab mal gegoogelt (Suchbegriff: Noten Klarinette download). Da findet man einiges. z.B.: www.musik-direkt.com.

    Kannst ja selbst mal ein bißchen stöbern.

    Viel Glück bei der Suche.

    Gruß schackaa

  3. #3
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ja danke, aber bei google hab ich natürlich auch geguckt und bei der seite kosten die Stücke ja auch was.
    Kann mir denn sonst jemand eine Sagen?

  4. #4
    schackaa
    Gast Avatar von schackaa
    Original von Wail
    (...) und bei der seite kosten die Stücke ja auch was.(...)
    Ups, sorry. Da hab ich nicht genau hingeschaut. Mein Fehler.

    Gruß schackaa

  5. #5
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    das sind jetzt zwar nicht nur reine klarinetten noten aber immerhin sind sie kostenfrei!!*g*
    http://w3m.fateback.com/
    http://www.geocities.com/freesheetmusiclinks/
    kannst ja einfach mal damit versuchen und sonst gibts auch noch nen forum extra zum notn und texte tauschen
    http://www.gratis-forum.de/forum/new.php4?fnr=1364&&show1=6

  6. #6
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Vielen danke!!!!!!!!!
    werd mich mal umschauen

  7. #7
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Naja mit dem Forum komm ich nicht so zu recht ist irgendwie ziemlich unübersichtlich aber trotzdem danke!!!

    Hat sonst noch jemand was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •