+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: !!!!WICHTIG!!!! Frage zu MMS Entfang mit e-plus kARTE !!!WICHTIG!!!

  1. #1
    Fire-Fabian
    Gast Avatar von Fire-Fabian

    Unglücklich !!!!WICHTIG!!!! Frage zu MMS Entfang mit e-plus kARTE !!!WICHTIG!!!

    Hi Leute ! Habe vor kurzem eine MMS bekommen aber die mms ist nicht mit Bild angekommen wie mans denkt sondern so :

    ich habe eine SMS von der nummer123077 bekommen in der steht :
    -----------------------------
    Sie haben eine mms von [Nummer unwichtig]
    bekommen . geben sie im INTERNET unter http://mms.eplus.de/ ihre handynummer und das Kennwort [unwichtig] ein .

    ------------------------------
    Alles was in [] steht habe ich verändert da stand normalerweise eine handynumme rund beim zweiten mein PW !

    ich habe daraufhin im internet (PC) nachgeguckt weil sich internet halt nach internet und nicht NACH WAP ANHÖRT !

    die seite gibt es nicht (http://mms.eplus.de)

    daraufhin habe ichs imWap versucht ... nach dem der 5 min einen weisen Bildschirm angezeigt hat habe ich abgebrochen und daraufhin wurdem mir 2.50 Euro abgebucht !

    ich weiß net weiter ist das normal oder muss ich da was freischalten das ich mms bekommen kann =? oder muss man die imer Downloaden ausm wap (mms)??

    bitte helft mir was soll ich machen um die mms zu entfangen ?? oder wo liegt der fehler beim 6600 oder bei eplus =??

    PLZZZZ HELP !!!!

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von redmax

    Registriert seit
    8.10.03 - 19:40
    Beiträge
    295
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    du musst als erstes eine mms verschicken dann wirst du automatisch freigeschaltet und kannst welche empfangen!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    france906090
    Gast Avatar von france906090

    MMS-Empfang bei E-Plus

    Frage bei Deinem Anbieter ob der MMS-Dienst bei Dir schon aktiviert ist, sonst bekommst Du immer einen Verweis aufs Internet, der selten funktioniert! Hast Du das Handy frei erworben musst Du noch die E+-Konfigurationen (bei www.nokia.de unter Service und Mobilfunkservice) vornehmen und dann selber eine MMS verschicken.

  4. #4
    theoutsider
    Gast Avatar von theoutsider
    also bei mir geht die Seite

    http://mms.eplus.de

    Dort kann man dann Handynummer und Kennwort eingeben ....

  5. #5
    Fire-Fabian
    Gast Avatar von Fire-Fabian

    Danke leute aht gefunzt !!!!

    Danke leute aht gefunzt !!! Ihr seit die besten jetzt muss ich nur noch eine mms senden und dan mal schauen wer mir eine sendet ....
    BIG THX ! *freu*

  6. #6
    Fire-Fabian
    Gast Avatar von Fire-Fabian
    geht dochnicht !!! also ich habe ALLES gemacht was ihr gesagt habt und wen ich jetzt ne MMS versenden will kommt da i Postausgang FEHLER die mms konnte nicht gesendet werden !

    und das alles trotz VOLLEM ENTFANG und 18 EURO GUTHABEN was muss ich tun hatte das auch schonmal jemand mit e-plus free & easy card ??

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von holly1971

    Registriert seit
    21.4.03 - 13:36
    Beiträge
    411
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ruf doch mal auf der Hotline von E-Plus an und laß Dich nochmal freischalten. Ich hatte das anfangs auch so wie Du.
    Nach der Freischaltung durch E-Plus müsste es gehen, wenn Du den MMS-Zugangspunkt konfiguriert hast.

    Es bleibt aber auch dann dabei, Du mußt zuerst eine MMS Schicken, damit Du auch empfangen kannst, aber eben erst nach Freischaltung.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •