Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Penisdurchmesser

  1. #1
    Bomb16
    Gast Avatar von Bomb16

    Ausrufezeichen Penisdurchmesser

    Na ich wollte mal fragen wies mit dem Penisdurchmesser steht?
    Was würdet ihr sagen ohne mich gleich abzustempeln wo liegt der Durchschnitt??? Muss ich mir bei 4,8 cm sorgen machen einem Mädchen schmerzen zu bereiten? oder wirkt es sich eher positiv auf den verkehr aus ???

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Paul_3650
    Gast Avatar von Paul_3650
    also bei mir ist er auch so 4,8 im durchmesser und es ist eher vorteilhafter...und schmerzen eher nicht wenn das bei ihr nicht das erste mal ist..da kommt auch auf die länge an...
    is aber bei jeder frau anders...
    auf jeden fall könnte es nach 3 mal(heftig) an einem tag
    später zu leichten schmerzen kommen..aber das geht nach einem tag weg!

  3. #3
    Urgestein Avatar von richo

    Registriert seit
    7.6.04 - 18:15
    Beiträge
    613
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hä- wie 4,8 durchmesser ???
    4,8 cm durchmesser ^^ oder wie
    "Besucht doch mal www.motormovies.de
    Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
    Oder meldet euch bei mir oder bei :
    339259828 oder 168-836-192
    Es lohnt sich !!!!!

  4. #4
    Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero
    Ich habe 4,6cm durchmesser und hatte eigentlich nur positive erfahrungen damit gemacht und die frauen mögen es auch sehr. Aber auf die schmierung muss man schon achten das sie richtig feucht ist sonst bekommt die frau schmerzem!

  5. #5
    brooklyn112
    Gast Avatar von brooklyn112
    Naja wie messt ihr denn den Durchmesser? Also der Durchmesser kann nur sehr ungenau angegeben werden!

    Würde ehr den Umfang angeben!

  6. #6
    BassSultanHengzt
    Gast Avatar von BassSultanHengzt
    kannst ja berechnen.....

  7. #7
    Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero
    Du kannst ja aus dem umfang auch den durchmesser berechnen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •