Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Intim-Tattoo

  1. #1
    urika
    Gast Avatar von urika

    Ausrufezeichen Intim-Tattoo

    Ich moechte mir naemlich im Intim-Bereich ein Tattoo stechen lassen.
    Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung, mit einem Tattoo an so einer Stelle?

  2. #2
    Gleitschirm7
    Gast Avatar von Gleitschirm7

    RE: Intim-Tattoo

    Ja ich.ich hab an meinem P**** einen Buschmann tattovieren lassen.

  3. #3
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ich würde das nicht machen, irgendwann bereust du es oder dein freund wird es nicht gefallen..
    ohne tattoo siehts eh schöner aus!
    Hallo Unregistriert!

  4. #4
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    DITO

    Aufn Arm vlt, aber nicht im Intimbereich !! du musst dir vorstellen du bist 50 und gehst nackt duschen und alle anderen im Schwimmbad....

  5. #5
    Urgestein Avatar von Ebbetaucher

    Registriert seit
    14.5.04 - 22:56
    Beiträge
    619
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nabend ,


    Ich halte eh nichts von Tatoos !
    Egal an welcher Körperstelle .
    Tatoos hat doch heute fast jeder.
    Finds echt nicht schön.

    Du fällst doch mehr auf , wenn du kein Tatoo hast !

    Und wie mein Vorgänger Der Dave :
    Wenn du später Oma bist sieht es bestimmt echt nicht mehr
    so schön aus , als wenn man noch jünger ist.

    liebe Grüße ,

    Ebbetaucher
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

  6. #6
    Miguell
    Gast Avatar von Miguell

    RE: Intim-Tattoo

    Ach es gibt wirklich schöne Tatoos, aber das beläuft sich für mich so bei max. 5% aller. Es gibt auch sehr schöne Intim-Tatoos, es sollte halt dezent bleiben. Du musst ja nicht mit deinem Löcherl den Schlunt des Täufels darstellen, obwohl das in jungen Jahren schon verdammt heiß kommt. Ich hab mir vor einiger Zeit das "Tatoo" Magazin aboniert und sowas würde ich in deinem Fall auch tun, um einfach mal zu sehen was man machen kann und die Vorstellung der Art des Tatoos zu vervielfachen. Es wird dann immer schwieriger sich zu entscheiden was man will, aber das man will verstärt sich umso mehr.

  7. #7
    Tertulla
    Gast Avatar von Tertulla
    Also ich habe eins. Ich finde es ganz toll, logisch und mein Mann auch, aber die Schmerzen die man erleiden mußte waren nicht von schlechten Eltern. Ich wollte nicht mal mehr zum Nachstechen hingehen. ich würde es aus diesem grunde nicht mehr tun.

    LG

  8. #8
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    wahnsinn, jetzt will meine frau auch ein intim tatoo! aber eins, dass nicht so tief gestochen wird, sondern nur ein jahr ungefähr bleibt. Ist das realistisch? was wisst ihr darüber?
    wegen den schmerzen braucht sie sich keine sorge machen, sie wird gespritzt-
    Hallo Unregistriert!

  9. #9
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 14:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Diese Art von Tättowierung gibt es in der Tat!
    Allerdings habe ich gehört, dass dann schon leichte Hautverletzungen reichen um das ganze Motiv zu ruinieren, da eseben nur zwischen die Hautschichten gestochen wird, nicht unter die Haut.
    Auch soll die Farbe zwischen den Hautschichten mehr gesundheitliche Nebenwirkungen haben.
    Also ich würde an ihrer Stelle sonst erstmal Bodypainting probieren, wenns gefällt, dann ein richtiges tattoo und nicht so ne halben Sachen!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  10. #10
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    danke! Ich werd mal mir ihr darüber reden. Also ein ewiges tatoo wollen wir beide nicht!
    Hallo Unregistriert!

  11. #11
    Edde69
    Gast Avatar von Edde69
    moin!!!
    ein geil gestochenes Tatoo im Intimbereich an der richtigen Stelle ein finde Ich zusätzlicher antörner.Ich selbst spiel eher zuzeit mit dem Gedanke eines Intimpiercings,Tätoowiert bin Ich schon aba net im Intim iz eher son Fraunding obwohl so zwei kleine Sterne an denn Beckenknochen 8o tät mich auch reizen.E69!

  12. #12
    Bomb16
    Gast Avatar von Bomb16
    Ich weiß nicht ich hätte irgendwie schiss das wenn mir einer an meinem P****** rumpixt irgendwas falsch macht und ich dann mit nem scheiß Bild auf meinem Liebling unglücklich bin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •