Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Wichtig

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Idee Wichtig








    Willkommen bei Adobe GoLive 6






    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978

    Ausrufezeichen

    ähm was gibts denn wichtiges?

  3. #3
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Original von Dave1978
    ähm was gibts denn wichtiges?
    Klick doch mal drauf lieber Dave

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

    Registriert seit
    2.10.02 - 05:03
    Beiträge
    319
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    dickes lob an euch
    sind grösstenteils wirklich interessante und gelungene foren die da aufgemacht wurden. ich finde man kann dort nette und konstruktive beiträge lesen :P
    ***C_F***

  5. #5
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Das will ich hoffen denn ich möchte dort keine Plaudereien haben sondern ernsthafte Beiträge von ernsthaft Intressierten. Sachliche Hilfestellung für Betroffene und ich möchte Verständnis wecken für Minderheiten und sozial Benachteiligte!

  6. #6
    vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    karin, ich bin mir ganz sicher, dass du das super schaffen wirst.

  7. #7
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 14:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das glaube ich auch Karin und ihre Mods werden das schon schaffen. Und ich finde das es ein sehr wichtige Foren sind und ich bitte euch alle lasst es nicht zu einem Plauderforum werden, sondern geht mit auf die Menschen ein und speist sie nicht mit irgentwelchen platten Sätzen ab.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  8. #8
    vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    also, ich werde es nicht als plauderfotrum missbrauchen.

  9. #9
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Nein liebe Vivi das würden wir auch nicht glauben

  10. #10
    vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    danke.

  11. #11
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Wenn wir uns noch länger in diesem Bereich Plauder-Postings senden wird unser lieber Mario und auch Ulrich uns den Hals umdrehen, liebe Vivi!

  12. #12
    vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    oki, dann verschwinde ich lieber.

  13. #13
    Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    nö warum Notfalls verschieben wir das lockere Geplauder

  14. #14
    031161
    Gast Avatar von 031161
    Weniger Drogen nehmen!

  15. #15
    Gulliklopf
    Gast Avatar von Gulliklopf
    Hi,

    äm... mir fällt hier nimmer der name an, ich mein die NR. 1 des Boardes.. ich verstehe nicht wie du das geschafft hast ohne das ich dich bemerkt habe! Ich hatte ja mal nen andreen NIck und ich bin schon lange hier im Board....

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •