Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SMS Ton

  1. #1
    kackemon
    Gast Avatar von kackemon

    SMS Ton

    Hi Folks,

    sorry wenn das ne blöde Frage ist, aber ich hab nichts in der Art hier gefunden. Alsooo... in den vergangenen 4 Jahren hatte ich nur Nokia Handys. Jetzt hab ich das SharpGX10. Das einzige was mich stört sind die SMS Töne. Kann ich nicht vielleicht irgendwo denn Nokia SMS Signalton runterladen oder etwas in der Art? Ich hab mich einfach so sehr daran gewöhnt...

  2. #2
    tohyp
    Gast Avatar von tohyp
    Komponier dir doch einfach den Nokia SMS Ton, das dürfte doch nicht so schwer sein!

  3. #3
    Thanata
    Gast Avatar von Thanata
    Hallo, genau den Ton suche ich auch!! Aufnahme per Voice Memo und Abspielen funktioniert leider nicht...
    Also, wenn jemand eine funktionierende Idee hat, bitte melden!!

    Gruß
    Thanata

  4. #4
    grafiti
    Gast Avatar von grafiti

    Ausrufezeichen Wie Ändere ich den sms ton???????????

    hi könnt ihr mir sagen wie ich den sms ton ändere ?(

  5. #5
    madfan
    Gast Avatar von madfan

    RE: Wie Ändere ich den sms ton???????????

    menü -> profile -> profil auswählen -> bearbeiten -> nachrichtensignal ->sms -> klingelton

  6. #6
    EvilErnie
    Gast Avatar von EvilErnie
    habe auch schon versucht an den ton zu kommen dass muss doch einer hinbekommen also bitte ich suche den nämlich auch ganz dringed!!

  7. #7
    sharp
    Gast Avatar von sharp
    Könnte man als Mdii höchstens mal nachspielen.
    Wenn ich Zeit habe probiere ich mal mein Glück..

  8. #8
    The Edge
    Gast Avatar von The Edge

    Unglücklich RE: SMS Ton

    Ich bin auch "Nokia-verwöhnt"... mich nervt einfach nur tierisch, dass man den Ton nur zeitlich begrenzen kann und keine Option "1 mal spielen" hat. Nach der Zeitspanne wird der Ton einfach mitten drin abgekappt, da man keine zehntel Sekunden sondern nur ganze eingeben kann. Klingt echt sch.....

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •