Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Datenkabel TrueSync und WinXP

  1. #1
    schatzkanzler
    Gast Avatar von schatzkanzler

    Idee Datenkabel TrueSync und WinXP

    Hallo,

    ich habe ein Datenkabel für mein Motorola T 720 erstanden.
    Ich habemir auch bereits die Software TrueSync nebst update für das T 720 heruntergeladen und installiert.
    Mein Problem ist folgendes: Das Handy wird ans Datenkabel angeschlossen auch erkannt, Win XP fiundet auch nen Treiber, der aber nicht XP Kompatibel ist (warum auch immer) Man kann den auch installieren (theoretisch). Es gibt immer die Fehlermeldung Modem konnte nicht installiert werden (Motorola USB Modem)!
    Es erscheint zwar im Gerätemanager, ist aber deaktiviert und wird dementsprechend bei Truesync nicht erkannt!

    Kann mir vieleich jemand helfen?

    Wo liegt das Problem und wo kann ich Software finden, um das zu beheben!?

    Danke,
    Schatzkanzler

  2. #2
    holliewood
    Gast Avatar von holliewood

    Ausrufezeichen

    Hi leutz,

    auch habe nu das Datenkabel und die Software. Ich bekomme aber keine Verbindung zwischen dem Telefon und meinem PC hin. Habe glaube ich auch ne alte Version des Programmes (will nur den paralelen Port und nicht so wie ich es habe über USB?!?!?!)
    Schatzkanzler, du könntest mal den Link setzen, von wo du die Software gesogen hast......
    Wie geht`s denne nu???? Und wie komme ich denne mit meinem LapTop ins internet????????

    Danke für´s posten

    holliewood

  3. #3
    Ground Earth
    Gast Avatar von Ground Earth
    Moin ihrs,

    habe auch T720 und XP mit Office XP.
    Habe mir erst das olle Truesync und dann das Up Truesync 3.1 runtergeladen. das alte hat das USB Kabel nicht akzeptiert. Die erste Woche wurde das Handy erkannt, konnte aber nur Termine abgleichen. Adressen wurden gelesen, konnten aber angeblich nicht bei den Kontakten dargestellt werden (Hatte ich hier auch schon mal gepostet).
    Die zweite Woche gings gar nicht, Rechner konnte kein Handy finden. Und seit heute geht (ohne Änderungen) alles! Adressen und Termine alle abgeglichen.
    Bei interesse kann ich die Software zu mailen.
    Die Links stehen aber hier auch irgendwo, obwohl der Up Link bei mir nicht funzte. Konnte mich nicht regestrieren.

    Gruß

    Matthias

  4. #4
    schatzkanzler
    Gast Avatar von schatzkanzler

    Pfeil Links

    Hi,

    wäre echt nett, wenn du mir die Links mal zukoommen lassen kannst. Dann habe ich vielleicht auch die CHance, das ganze mal hinzukriegen!
    Danke schon mal im voraus!

    Schatzkanzler

  5. #5
    holliewood
    Gast Avatar von holliewood

    Frage

    Hallo,
    währe echt dufte, wenn auch mir einer die Links posten könnte (und vielleicht ein parr Tipp´s zur Software)!
    DANKE :-)))

    holliewood


    PS: Besteht eigentlich die Möglichkeit damit ins Internet zu kommen ?????

  6. #6
    kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind
    servus,

    inwiefern willst du mit nem datenkabel ins netz, du kannst doch wappen??? ich versteh den sinn deiner frage nciht.

  7. #7
    holliewood
    Gast Avatar von holliewood

    Idee

    Ich würde gerne mit meinem Laptop (wenn ich unterwegs bin) ins Internet um z.B. nach meine E-mails zu schauen und das mit Outlook Express....
    Geht das??? Könnte man sogar per Internet Explorer surfen (wenn auch ultra langsam)???
    Wichtiger ist ersteinmal, das ich ne Verbindung zwischen PC und Telefon per USB-Datenkabel erreiche, dafür währen die Link´s net schlecht, für´s saugen......
    Danke für Eure Hilfe im vorraus.......
    Postet ordenlich, damit solche "Dummies" wie ich auch mal an den Start kommen!
    :-)))

    holliewood

  8. #8
    kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind
    servus,

    unter dem thema "welche software und woher" sollten eigentlich alle links gepostet sein...

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •