+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit ICQ (mal wieder...)

  1. #1
    Saugglocke
    Gast Avatar von Saugglocke

    Daumen runter Probleme mit ICQ (mal wieder...)

    Hi,
    ich hab nen problem mit meinem icq.
    wenn ich jemandem eine authorisierungs-anfrage schicke, erhält sie diese person zwar, doch ich bekomme keine antwort, wenn diese person mich authorisiert und kann sie deshalb auch nicht in die eigentliche contact list aufnehmen. meine awaiting authorization-liste wird immer länger, was ziemlich nervt.
    manchmal kommt es scheinbar sogar vor, dass ich leuten aus der awaiting authorization-liste schreibe und sie diese nachricht gar nicht erhalten. das hat schon zu einigen missverständnissen zwischen mir und meinen freunden geführt...

    ist allerdings auch ne ziemlich alte icq-version (ich glaube 2000b^^). das problem ist, dass bei jeder anderen version, die ich in den letzten jahren installiert habe, meine contact-list extrem verstümmelt ist d.h. es sind nur sehr wenige contacts enthalten und selbst bei denen wird nur die nummer und nicht der name angezeigt. im moment hab ich auch noch icq6 aufm rechner. außerdem hab ich es zuvor auch noch mit icq5.1 und trilian versucht - immer das selbe. die einzige möglichkeit, die contacts nach einer neuinstallation beizubehalten, ist, den "2000b"-ordner rüberzukopieren und das geht wohl auch auch nur mit dieser version. serverseitig scheint da wohl einiges schiefgegangen zu sein, aber außer mir ist das wohl noch keinem passiert...

    was kann ich da tun? bitte helft mir, das kann so einfach nicht weitergehen....

  2. #2
    Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

    Registriert seit
    24.10.06 - 16:40
    Beiträge
    927
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 8 Posts
    benutz qip! da werden auch die user in der cl angezeigt die dich noch net autorisert haben!!
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

    Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •