+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brennen von filmen geht nicht!!

  1. #1
    Daser
    Gast Avatar von Daser

    Brennen von filmen geht nicht!!

    Ich habe jetzt schon alles versucht! mit dem in ein anderes verzeichnis kopieren und dann versuchen geht nicht!! Mit dem daemon toll gehts auch nicht! und mein nero ist neu installiert! Was soll ich machen?
    Muss ich die cue datei dazu draufbrennen wenn ich schon die bin-datei extrahiert habe??

  2. #2
    Bumann
    Gast Avatar von Bumann
    also ich persönlich hab die .cue noch nie benutzt..
    hab einfach immer mit Daemon-Tools die .bin mit nero geöffnet, und dann konnt ich eigenlich problemlos brennen..
    hasste winXP, wiel n kumpel hatte des auch ma, dass Daemon bei seinem XP rechner nit funzte...

  3. #3
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Vielleicht hast Du irgend einen Fehler gemacht. Lies Dir mal diese Anleitung durch.

  4. #4
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    wen du uns genauer beschreiben würdest was du genau gemacht hast, um dein ziel zu erreichen. Wäre es viel einfacher das prob zu lösen.

  5. #5
    cywolf
    Gast Avatar von cywolf
    eine .bin-datei kannst du unter nero als Image brennen!

    wenn du Nero aufmachst klick als erstes das Fenster "neue Zusammenstellung" weg!

    danach gehst du auf "Datei" "CD-Image brennen"

    Unter Dateityp nimmst du "alle dateien" suchst dir dein .bin-file und ab gehts!

  6. #6
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Vorsicht vor solchen pauschalen Aussagen. Es kann funzen aber gerade bei Nero kann ich dir einige Gründe nennen, warum es so nicht funzt und dies kann einen eher unbedarften user zur Verzweiflung treiben.

  7. #7
    cywolf
    Gast Avatar von cywolf
    habe so schon mehrere bins gebrannt, ohne Probs!
    ansonsten gibts immer noch den Isobuster, damit kann man die bins entpacken und dann brennen!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •