Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Samsung

  1. #1
    Bigtoni1
    Gast Avatar von Bigtoni1

    Frage Samsung

    Hallo

    hab eine frage wäre nett wen mir wer helfen kann
    hab heute ein SAMSUNG SGH-Z240 für meinen kleinen bruder gekauft
    das handy ist leider nicht freigeschaltet was kann ich machen auser ihm eine neue
    sim karte kaufen

  2. #2
    InfernoNordOst
    Gast Avatar von InfernoNordOst

    AW: Samsung

    moin moin

    meld dich bei mir kann dir da weiter helfen


    mfg

    InfernoNordOst

  3. #3
    lok_n
    Gast Avatar von lok_n

    AW: Samsung

    Zitat Zitat von InfernoNordOst Beitrag anzeigen
    ...meld dich bei mir kann dir da weiter helfen ...
    Na prima, dass es irgendwo Hilfe gibt, vielleicht auch für ein SAMSUNG C260 Klapp-Handy?
    Die Aussage des Verkäufers lautet:

    "Neu, unbenutzt und in Originalverpackung. Das Handy wurde nicht benutzt. Ich habe es aus einem Loop-Paket, benötige aber nur die SIM-Karte und verkaufe das Handy daher wieder. Es hat Simlock O2."

    Was kann man da (noch) machen?

    lok_n

  4. #4
    MasterBuster
    Gast Avatar von MasterBuster

    AW: Samsung

    Zitat Zitat von lok_n Beitrag anzeigen
    Na prima, dass es irgendwo Hilfe gibt, vielleicht auch für ein SAMSUNG C260 Klapp-Handy?
    Die Aussage des Verkäufers lautet:

    "Neu, unbenutzt und in Originalverpackung. Das Handy wurde nicht benutzt. Ich habe es aus einem Loop-Paket, benötige aber nur die SIM-Karte und verkaufe das Handy daher wieder. Es hat Simlock O2."

    Was kann man da (noch) machen?

    lok_n
    C260 kannst mit nem Unlock Kabel selbst entsperren, bekommste bei Ebay und ist die billigste Möglichkeit ...
    Z240 kann ich machen, per IMEI/Code dadurch entfällt der Versand

  5. #5
    lok_n
    Gast Avatar von lok_n

    AW: Samsung

    Zitat Zitat von MasterBuster Beitrag anzeigen
    C260 kannst mit nem Unlock Kabel selbst entsperren, bekommste bei Ebay und ist die billigste Möglichkeit .
    Ist das Unlockkabel

    http://www.service4handys.de/index.p...roduct=A001373

    für meinen Zweck geeignet oder muß es ein anderes sein? Wie steht es dann mit einer Sonder-Spannungsversorgung beim Entsperren aus?

  6. #6
    MasterBuster
    Gast Avatar von MasterBuster

    AW: Samsung

    USB? Wozu ...
    Das hier reicht und kostet halbsoviel, sowas kauft man nicht in der Apotheke sondern bei Ebay
    http://cgi.ebay.de/Samsung-C260-Flas...QQcmdZViewItem od. http://www.gsmbase.de/shop/show_prod...roducts_id=698

  7. #7
    lok_n
    Gast Avatar von lok_n

    AW: Samsung

    Zitat Zitat von MasterBuster Beitrag anzeigen
    USB? Wozu ...Das hier reicht und kostet halbsoviel, sowas kauft man nicht in der Apotheke sondern bei Ebay ...
    Dazu ist aber zu ergänzen:
    "Ext. Spannungsversorgung wird benötigt, wir empfehlen ein Netzteil oder eine andere konstante Spannungsversorgung. Die angelegte Spannung sollte 4,5 Volt nicht übersteigen! Alternativ kann man auch den Akku an die Kontakte im Handy halten, wichtig ist das das Handy beim entsperren AN ist."

    Habe auch einen günstige USB-Adapter gefunden, der ohne separate Spannungsquelle funktionieren soll.
    http://www.handy-style.de/index/cat239/2696?



  8. #8
    MasterBuster
    Gast Avatar von MasterBuster

    AW: Samsung

    Nein, geht OHNE ext. Spannungsversorgung
    Einfach den Akku dran halten und entsperren, wäre das dann "Alternativ kann man auch den Akku an die Kontakte im Handy halten, wichtig ist das das Handy beim entsperren AN ist."

    Brauchst also weder Spannung noch sonst was bei den Ebay und gsmbase Unlock Kabel, ausserdem sind die natürlich billiger als die anderen Mitbewerber

  9. #9
    lok_n
    Gast Avatar von lok_n

    AW: Samsung

    Zitat Zitat von MasterBuster
    Brauchst also weder Spannung noch sonst was bei den Ebay und gsmbase Unlock Kabel
    D.. also, es wird auch keinerlei Software gebraucht, "steckt" die in der kleinen Platine? Oder wie starte ich das "UNLOCK"?
    Wird damit auch das Branding gelöscht?

  10. #10
    InfernoNordOst
    Gast Avatar von InfernoNordOst

    AW: Samsung

    moin moin

    die frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten was heisst denn unlock ? Freischalten mehr nicht und wenn du es denn flasht denn kannst du es debranden

    mfg

    InfernoNordOst

  11. #11
    trinagria
    Gast Avatar von trinagria

    AW: Samsung

    Hallo,ich habe das gleiche Problem,habe ein SAMSUNG SGH-Z240 mit ONE SIMLOCK und würde es gerne entsperren.Kannst Du mir da helfen,wäre echt Super!!!
    trinagria

  12. #12
    MasterBuster
    Gast Avatar von MasterBuster

    AW: Samsung

    Zitat Zitat von trinagria Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe das gleiche Problem,habe ein SAMSUNG SGH-Z240 mit ONE SIMLOCK und würde es gerne entsperren.Kannst Du mir da helfen,wäre echt Super!!!
    trinagria
    Kann man schon, kostet aber Geld ...

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •