Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was ist bei eurer Beziehung wichtiger?

  1. #1
    urika
    Gast Avatar von urika

    Ausrufezeichen Was ist bei eurer Beziehung wichtiger?

    Ja ich denke, die ueberschrift spricht fuer sich.
    Was ist fuer euch wichtiger; ein gut aussehender Partner, oder einer, der die selben Interressen (also Hobbies) hat, wie man selbst.
    Ich moechte vorwegnehmen, dass folgende Werte nicht mit in die Entscheidung einbezogen werden sollten: Humor, Charisma, Tolleranz, Ehrlichkeit, Verstaendnis, Einsicht, Intilligenz, Weissheit, Mitgefuehl oder aehnliches.
    Fuer mich waere zweiteres wichtiger, da man sich meiner Ansicht nach so besser mit seinem Mitmenschen versteht und vertraegt. Aber natuerlich wuenscht sich jeder beides, wie ich auch, was ich auch nicht leugnen moechte.

  2. #2
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ...hast doch schon hier in der Flirtecke geschrieben (danke sonne71 )

    § 3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!

    Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt ("Crossposting") ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide threads geantwortet, ist die Information verteilt. Außerdem ist beim Crossposting mind. ein thread nicht im richtigen Forum (also nicht on topic).

    In der Regel sind posting auch wirklich nicht so wichtig, daß sie in verschiedene Foren gepostet werden müssen. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung. Spamming führt zum Ausschluß aus dem Forum!
    ...deshalb schliess ich mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •