Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Sex an ausgefallenen Orten

  1. #1
    keepcool_britta
    Gast Avatar von keepcool_britta

    Böse Sex an ausgefallenen Orten

    Hey Leutz,

    ich steh drauf Sex an ausgefallenen Orten zu haben.

    Naturplätze, Fahrstuhl (mit Vorsicht zu genießen), Romantische Plätze, Orte an denen der Reiz des Verbotenen Herrscht (Polizeiparkplatz *g*, Hochhausdächer) etc. etc. etc.

    Von welche Erfahrungen könnt ihr in der Sache berichten?
    Wo war es besonders schön, welches Entdecktwerden war besonders peinlich, was war besonders ausgefallen?

    Auch Sachen wie Sex im Wasser sollen ihre Reize haben, habe es allerdings bisher nicht probiert. Wer kann mich da beraten?

    Lasst hören!

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Grundsätzlich bevorzuge ich die heimischen vier Wände...man wird älter und bequemer

    Aber Sex im Wasser ist wirklich schön...ein romantischer Badesee...das ist schon klasse.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Naja im Wald oder so würd ichs nie machen, da ich mich vor Zecken ekel aber ich hatte mal ein Erlebnis mit meiner Freundin. Wir waren auf einer Baustelle, wo Studentenwohnungen gebaut wurden.. wir schlichen uns ins Gebäude und gingen auf eines der vielen Zimmer. Die Wohnungen waren schon komplett eingerichtet und wir legten einfach mal los Als die "Arbeit" erledigt war, wollten wir genauso leise wieder rausspazieren. Wir gingen aus der wohnung und plötzlich ging die Tür der Nachbarwohnung auf und es kam uns ein junges Studentenpärchen entgegen. Sie grüßten uns und meinten "Oh schön mal die Nachbarn kennenzulernen". Meine Freundin und ich spielten natürlich mit und Grüßten zurück. Wir mussten uns das lachen verkneifen... Das war echt ein lustiges Erlebnis..

    Im Wasser hab ichs bisher noch nicht probiert.. kann mir aber gut vorstellen wie schön es sein muss...naja vielleicht demnächst
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  4. #4
    keepcool_britta
    Gast Avatar von keepcool_britta
    Wieso warte? Du hasst doch bestimmt ein Wanne zuhause oder?

  5. #5
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Warum nicht! Im Wald, im Büro; im Auto usw.!

  6. #6
    _Striker_
    Gast Avatar von _Striker_
    also ich hatte das vergnügen mit dem wasser ist zwar abartig aber ich hatte es mal in der schwimmhalle mit ner freundin gemacht waren ganz allein dort war extrem geil weil man nich noch ewig warten muss bis sie feucht wird und so. Sie wurde extrem feucht und schlemmig echt geiles gefühl nur aufpassen das es nicht zu tief ist *ggg*

    Aber passt auf das euch keiner erwischt sonst gibts nen strafmandat wegen öffentliches ärgernis also seit auf der Hut

  7. #7
    Urgestein Avatar von lungenatmer

    Registriert seit
    9.6.04 - 19:17
    Beiträge
    547
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hab schon im See (hinterm Schilf)
    und nachts in nem Park...

    Aber ich muss sagen, der See war am schönsten!

    :-))

  8. #8
    The J
    Gast Avatar von The J
    gestern mit meiner freundin in der umkleidekabine vom freibad...dummerweise erwischt *g*! was heißt erwischt, der bademeister kam, als wir schon durch den ausgang durch waren und meinte wir sollen es in zukunft wo anders machen oder so...hab nicht so genau zugehört lol

  9. #9
    Francesca
    Gast Avatar von Francesca
    Muss auch sagen wieso nich, ist doch auch sehr aufregend.

    Wobei ich sage, kleines auto, nie wieder, ich habe ab und zu hals probleme danach hatte ich so ne verspannung im hals. aber in nem geräumigen auto kein thema

    Oder auf nem Krankehausparkplatz, die sind bei uns immer soweit abgelegen.

    Fahrstuhl, mhhhh wir haben hier so niedrige Häuser, der würde dann immer gleich aufgehen.

    Am See is doch auch schön, man liegt erst da, schaut vielleicht noch nen Sonnenuntergang an, also total romantisch, und kann dann auch noch ins Wasser

    Gibt schon schöne Plätze, muss nur suchen

  10. #10
    Retikolum
    Gast Avatar von Retikolum

    RE: Sex an ausgefallenen Orten

    Ich hatte mal Sex auf nem Truppenübungsplatz das war cool, aber im wasser ist es immer noch am geilsten

  11. #11
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007

    RE: Sex an ausgefallenen Orten

    Truppenübungsplatz??? War doch hoffentlich ne Frau

  12. #12
    Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    also den grössten reiz am verbotenen könnte ich mir vorstellen wäre in der schule(wer noch da hingeht^^

  13. #13
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Oder im Betrieb!

  14. #14
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Ich persönlich finde es am schönsten, wenn mich meine Freundin überrascht, und es ganz spontan machen möchte... dieses: abends zusammengehocke und das warten das der andere mal den Anfang macht, hasse ich
    finde es auch gut, wenn spotan einfach was geplant wird... z.B. spaziergang...einfach mal so... oder mal irgendwo essen gehen.... oder 15min. vor Beginn einer Vorstellung nochmal schnell ins Kino zu gehen...und des dann mit sex zu verbinden (kann auch wieder zuhause sein)... bin "spontan-fetischist" :P

  15. #15
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ausgefallenster Ort?

    Eine öffentliche Bedürfnisanstalt im Polizeipräsidium
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •