Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: DEUTSCHER HipHop is Back

  1. #1
    NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze

    DEUTSCHER HipHop is Back

    Jo im August diesen jahres kommt der deutsche HipHop wieder letztes jahr waren die Beginner mit ihrem aktuellen album (Blast Action Heros)auf platz 1 der album charts und dieses jahr werden wider so karasse alben erscheinen so wie Ferris Mc oder Samy Deluxe ,Dendeman,illo 77 ,Paolo 77 und natürlich Hamburgs Feinstes .

    Postet einfach mal was ihr davon haltet falls ihr überhaupt was davon haltet.

  2. #2
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... "Hamburg hatte Jahre Vorsprung , doch es wurde überrundet" -- ein Rhyme von Beatfabrik

    Ganz ehrlich , ich find HipHop aus dem Blumenland ( - Bushido) -- teilweise ganz ok , aber im Endeffekt kann es mit Berliner / Frankfurter HipHop doch nicht mithalten.
    Die Beats sind längst nicht so geil und die Texte nicht so tiefgründig

    Aber ich bin sehr gespannt auf die neuen Alben , weil ich Hamburger HipHop doch teilweise viel gutes abgewinnen kann (macht einen irgendwie happy , und sieht die Welt fröhlicher)



    hanshelm

  3. #3
    NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    mal einer der das genau so sieht die berliner haben auch schon ein paar gute lieder aber nur ein paar .Die hamburger machen nun mal die bessern sachen.Hörst du mur German Rap oder auch was anderes.

  4. #4
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... also bis vor einem Jahr habe ich eigentlich ausschließlich deutschen HipHop gehört.

    Mittlerweile höre ich wieder mehr amerikansichen , Dirty South , Partybreakz --- einfach geile Musik , sowas gibt es halt in Deutschland garnicht.

    Aber eigentlich mag ich deutschen HipHop mehr , er ist viel authentischer , viel tiefgründiger


    Wie siehts bei dir aus ?



    hanshelm

  5. #5
    NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    naja höre nur deutschen hip hop unda natürlich ein bisschen ragge ,sonst höre ich noch redmen und das wars so lange die Hamburger am start sind so lange werde ich Hamburg Rap Troy bleiben.

  6. #6
    N-Gamer
    Gast Avatar von N-Gamer
    Deutscher Rap ist nicht so "gleich" wie der von den Amys die alle gleich aussehn/zuviel Schminke nehmen und alle Songs gleich anhören lassen. Ich rede hier zwar mehr von der Comerciellen Musik (so Chingy, Usher und wie se alle heißen) im gegensatzt zu den der Deuschen. Die ham wenigsten mal was andres zu sagen ausserdem "ich bin der geilste pimp alle fick** mich usw., ihr wißt was ich meine)
    German Rap 4 Ever, BEGINNER 4 Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    jup die amis machen fast immer das gleiche tragen das gleiche in den video clips sind nur ärsche und titten .Habt ihr schon das neue video von Samy Deluxe gesehen das is mal ein video einfach nur geil.

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von criZ

    Registriert seit
    27.1.04 - 18:07
    Beiträge
    404
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    In sachen americanischen Rap kann ich eigentlich nur sagen das Outcast und D12 das einzig Gute ist, wie schon gesagt machen die nicht diese Komerzscheiße mit fi**en, bumsen, blase und den überirdisch gut aussehenden Frauen im hintergrund. Bei denen steckt auch sinn im Text und Humor. Da gibts bestimmt noch mehr so authentische Amirapper, aber ich kenn mich mit dem underground da net so aus, NAS könnte man auch noch zu den wenig guten zählen.
    Das neue von R-Kelly und dem newcomer "Rapper" find ich einfach nur lächerlich, R-Kelly mit seiner tollen Zorromaske und der vielleicht 15jährige mit ner chicka in jedem arm, da könnt ich an die decke gehn...also wenn des kein Komerz is
    Peugeot 106

  9. #9
    NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    meine ich auch das sieht aus als will R-kelly sich vertscken wegen der (KINDER FICK).Aber egal die meisten amirapper machen immer nur titten hier arsche da dicke auto und mein schmuck ,das ist doch lächerllich.Die deutschen machen wenigstens noch gute clips auser Sido und Aggro Berlin ,savas hat noch fette clips am start so wie das neue da bin, da blei.hörst du deutschen hip hop oder was ??.,

  10. #10
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi




    ... ich denke es liegt hier ein Problem vor :
    Und zwar kennen viele keinen guten Amerikanischen HipHop, sondern nur den kommerziellen , der auf der ganzen Welt rauf und runter gespielt wird.
    Sie denken "da drueben" gibt es nur die Pop-Raper , die ja teilweise auch gute Lieder machen.
    Aber fast keiner kennt diese "anderen" HipHoper" , die nicht so bekannt sind , deren Videos nicht bei MTV gespielt werden , da MTV nur den kommerziellen Rap spielt und die bei uns fast garnicht bekannt sind.

    Und deshalb finde ich es immer problematisch , wenn man das so pauschal sagt "der amerikanische HipHoper redet nur ueber ficken und tanzt mit geilen Weibern".
    Natuerlich machen das viele , aber laengst nicht alle sind so und daher waere ich vorsichtig so schnell ein Urteil zu faellen, gerade dann , wenn man sich nicht sonderlich gut auskennt.



    hanshelm

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von criZ

    Registriert seit
    27.1.04 - 18:07
    Beiträge
    404
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    deshalb hab ich gemeint das ich mich mit dem underground in america net auskenn um net anzuecken, MTV zeigt sicher net alles was in america grad so in den top 100 ist und ich denk mir auch das da noch mehr rapper mit verstand sind (hoff ich doch schwer!!).
    Ich persönlich hör ja auch deutschen HIPHOP und mir kommt es da eigentlich auf 2 sachen an, entweder muss der text sau gut sein wie z.B. bei Blumentopf oder den Beginnern, oder es muss einfach flow haben und mitreißen, dass man sich einfach dazu bewegen muss, wie z.B. das neue von raptile und valezka - da unbeatables, da krieg ich sogar gänsehaut. Am besten ists natürlich wenn beides drinsteckt wie es meiner meinung nach bei d-flame der fall ist.
    Peugeot 106

  12. #12
    NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    und welches album wär das von D-flame oder meinst du das insgesamt.

  13. #13
    Aufsteiger/in Avatar von criZ

    Registriert seit
    27.1.04 - 18:07
    Beiträge
    404
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Insgesamt immer mal wieder ein paar Lieder, is ja immer so das Lieder auf dem Album sind die einem super gefallen aber auch welche die nich so toll sind. Ich denke D-Flame hat ne gute Mischung aus Flow und gutem Text, deshalb is er mein absoluter favorit in sachen Rap.
    Peugeot 106

  14. #14
    blumentopf
    Gast Avatar von blumentopf
    Also wie man schwer an meinem nick erkennen kann, wisst ihr für welche dt. rapcrew mein herz schlägt.
    Naja ,mal was zu dieser ganzen AGGRO Musik. Wie bitte kann man sich sowas anhören? Den ganzen Tag nur hören wie geil ich bin, wem ich alles meinen Schwanz in den Arsch schiebe und wen ich morgen niederstrecke - das kann es doch wohl nicht sein! Meiner Meinung nach gehört zu HipHop mehr als solche Idioten.
    Sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

    Noch was zum amerikanischen HiPHoP: Dieses Mainstream gedudel kann ich auch net ab, doch solche guten artists wie: Guru`s Jazzmatazz, Grandmaster Flash oder NWA die sind richtig fett! Das ist, meiner Meinung nach richtig authentischer HipHop.

    P.S. Ich hör eh am liebsten Reggae

    cya

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •