Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: In den Ausschnitt schauen

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

    Registriert seit
    9.5.05 - 11:27
    Beiträge
    494
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    In den Ausschnitt schauen

    Also ich habe ne Frage schaut ihr wenn ihr die Moegllichkeit habt bei einer Frau in den Ausschnitt. Frueher habe ich mich bei so Situationen immer geschaemt und es bedauert spaeter weil ich nicht hingeschaut habe.Heute nimm ich jede Gelegenheit war die mir geboten wird.
    Wie reagiert Frau darauf wenn sie es bemerkt?
    Smilie-Terrorist

  2. #2
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

    RE: In den Ausschnitt schauen

    Kommt drauf an!
    Wenn dir der Sabber aus dem Mund kommt, wird es peinlich, aber wenn du sie mit dem: "Oh-schöne-Bruste-Blick" ansiehst, sieht sie sowas als Komplement!
    Oder meinst du warum Frauen sowas anziehen!!!

  3. #3
    robby-hop
    Gast Avatar von robby-hop
    ich denke wenn ne frau was an hat wo man hineinschauen kann dann rechnet sie auch damit das man(n) hieneinschaut.
    an ihrer reaktion kannst de dann vielleicht erkennen ob du ihr sympatisch bist oder nicht.
    aber ich bin eher der typ dem es peinlich ist jemandem auffällig in den ausschnitt zu starren

  4. #4
    Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

    Registriert seit
    3.6.04 - 21:46
    Beiträge
    1.748
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also meistens passiert das ja ganz ungewollt, bei mir ist das zumindestens so. Als ich das letzte mal aufm Konzert war, stand vor mir ein kleines blondes Mädchen mit einem riesigem Busen und den dazugehörigen Ausschnitt. Was bleibt einem da anderes übrig, wenn sie sich auf einmal umdreht und nach Feuer fragt. Ich glaube das der Busen und der Po eine sehr hohe Magnetkraft für die männlichen Augen haben...habe mich schon verdammt oft gefragt warum...eigentlich nur weil es verdammt gut aussieht...
    MfG DarkGizmo

    Mein System:

    ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200



    Metal will never die!

  5. #5
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also bei mir passierts auch ungewohlt!
    ausser wenn ich darf^^ dann schau ich liiieeeeebend gerne in den ausschnitt

  6. #6
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ISt doch in ordnung. Wenn frau halt so viel von sich zeigt, darf Mann ja wohl auch mal einen kurzen blick wagen. Bis jetzt hat sich noch keine bei mir beschwert deswegen.

    Also: Ein kurzer blick kann nix schlimmes sein, und ich schaeme mich auch nicht dafuer, warum denn? Im supermarkt darf man sich ja auch die melonen oder andere fruechte laenger betrachten, um zu ueberlegen, ob die gut sind

    Wenn ihr euch allerdings mit nem maedel unterhaltet, und der blick geht immer wieder nach unten, oder ihr nehmt gleich die brueste als ansprechspartner und schaut ihr nur noch dort hin anstatt ins gesicht, wirds wohl nervig fuers maedel und evtl peinlich fuer den betrachter
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  7. #7
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Rembam


    Also: Ein kurzer blick kann nix schlimmes sein, und ich schaeme mich auch nicht dafuer, warum denn? Im supermarkt darf man sich ja auch die melonen oder andere fruechte laenger betrachten, um zu ueberlegen, ob die gut sind
    Moin,

    jetzt wissen wir ja bescheid
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  8. #8
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    schlichti du bist gemein


    aber er hat doch recht ^.^

  9. #9
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Also ich schäme mich überhaupt nicht dafür und wenn man halt mal erwischt wird und Sie fragt, warum macht dann macht, sag ich einfach:
    Schöne Dinge darf man doch bewundern oder????

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

    Registriert seit
    29.6.04 - 13:13
    Beiträge
    314
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also wenn ich als Frau mich mal dazu äußern darf !?

    Obwohl ich selten mal nen tiefen Ausschnitt trage, muss ich sagen, dass starren für mich schon unangenehm ist, aber nen Blick ist ok ... der fällt auch nicht unbedingt auf, außer vielleicht wenn man es als Mädel darauf anlegt, angeschaut zu werden ... also provokativ!

    Original von Rembam
    Wenn ihr euch allerdings mit nem maedel unterhaltet, und der blick geht immer wieder nach unten, oder ihr nehmt gleich die brueste als ansprechspartner und schaut ihr nur noch dort hin anstatt ins gesicht, wirds wohl nervig fuers maedel und evtl peinlich fuer den betrachter
    Das is allerdings bissl heftig ... bei solchen Gesprächspartnern beende ich das Gespräch ganz ganz schnell! Ob nu schönes Dekolleté hin oder her! Sowas gehört sich einfach nicht, liebe Männer!

    Und wenn ich mit meinem Freund durch die Straßen laufe, dann will ich auch nicht sehen, dass er auf fremde Dekolletés schaut!!!!

    So viel von mir dazu ...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich werde mich dann auch mal zur weiblichen Seite äussern:

    Ich empfinde es zum Teil auch als unangenehm, wenn man beglotzt wird wie ein Stück Vieh oder wie schrieb hier einer doch so "schön" wie die Melonen im Supermarkt. Es gibt auch einige Männer, die das Gespräch dann nur noch mit der Oberweite einer Frau führen, was ja auch nicht so toll ist...

    Sorry, aber ich als Frau, möchte nicht nur auf das eine reduziert werden.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  12. #12
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    manche tragen aber auch viel zu auffällig -.-''''
    dann isses scheiße!!!!!!


    und wenn man ne freundin hat guckt man eh nich so hin

  13. #13
    x-men
    Gast Avatar von x-men
    Naja, wozu zieht ihr dann sowas an?

    Wenn ihr schon ne Möglichkeit zum Gucken gibt, dann könnt ihr nicht erwarten, dass da keiner hinguckt. Natürlich gibts da Ausnahmen, die entweder gar nicht, oder zu viel gucken. Aber auch die lernen es irgendwann mal, dass man nicht zu viel gucken darf. Und n bissel gucken darf man ja denk ich.

  14. #14
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 12:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich schau so gut wie nie in den Auschnitt. *keinwitz*

    Als erstes gugg ich immer ins Gesicht... dann ma kurz:P auf den Hintern... und zu guter letzt auf die Füsse.*auchdentickhab* ...also von Kopf bis Fuss... nie auf eine Sache beschränkt.

    Naja ausser ich seh die Frau von hinten...dann werfe ich natürlich einen prüfenden Blick auf das Hosenetikett, um zu guggen welche Marke sie trägt:P

    @Rembam netter vergleich:P ...wobei man bei den Melonen dann noch klopfen kann und bei.... ehm ich geh lieber pennen:-)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  15. #15
    Mister_as
    Gast Avatar von Mister_as
    Ich versteh gar net warum sich einige mädels/frauen darüber aufregen, wenn man einen blick riskiert und erwischt wird. denn schließlich tragen sie es ja, um irgendjemanden zu beeindrucken, oda net?? Und wenn man da net guggen darf, dann zieht lieber was anderes an!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •