Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Orgasmus wie lang ?

  1. #1
    Jangaro
    Gast Avatar von Jangaro

    Orgasmus wie lang ?

    Hallo,

    wenn ich mir einen runterhole kommt nach ca 4 min die wixe raus..aba die läuft recht langsam raus und spritzt net, wieso? Und der Orgasmus dauert auch nur so 2sek bis die Wixe rauskommt..wieso ?

    bye

  2. #2
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Orgasmus wie lang ?

    was genau ist jetzt deine frage?

  3. #3
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: Orgasmus wie lang ?

    Hi!
    Das ist bei mir genauso es dauert auch nur ein paar Sekunden, aber manchmal spritzt es auch, ich glaube das ist aber normal. Wenn man aber mal ein paar Tage pause macht kommt da viel mehr raus

  4. #4
    Jangaro
    Gast Avatar von Jangaro

    AW: Orgasmus wie lang ?

    Und während dem Orgasmus, schrubbst du weiter oda machst die Hand weg ?

    bye

  5. #5
    Urgestein Avatar von Neo130580

    Registriert seit
    26.4.05 - 14:58
    Beiträge
    629
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Orgasmus wie lang ?

    Da hat es aber einer Nötig!!!!!!

    neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

  6. #6
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Orgasmus wie lang ?

    Es ist ganz normal das mal weniger mal mehr kommt und das es mal raus fließt und mal rausgeschossen kommt wie aus der pistole.
    Es kommt drauf an wie oft man es macht, wie lange es bis zur Ejakulation dauert.
    Normalerweise werden bei der Ejakulation etwa 2 bis 6 ml Sperma (von Mann zu Mann und Ejakulation zu Ejakulation variierend) mit sehr unterschiedlicher Geschwindigkeit ausgeschieden.

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  7. #7
    Checker/in Avatar von Der Vertriebene

    Registriert seit
    1.5.06 - 05:32
    Beiträge
    186
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Orgasmus wie lang ?

    LoL also wie abderos schon gesagt hat ist das von typ zu typ verschieden.
    wie mehr du dir jedoch anstaust desto mehr kommt auch aufeinmal raus.wenn du dir mit voll speed einen runterholst beschleunigst du auch das tempo der ejakulation und wenn dein "kanister" voll ist kommts geschossen,wenn net dann geflossen xD
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  8. #8
    Toshi Umezawa
    Gast Avatar von Toshi Umezawa

    AW: Orgasmus wie lang ?

    keine ahnung, aber ich weiß, dass man es höchstens alle paar stunden machen darf (4-5 stunden pause), weil sich der körper sonst daran gewöhnt, das so wenig kommt, unbd dann nach öfteren gar nichts mehr kommt

    also, viel glück

  9. #9
    Checker/in Avatar von Der Vertriebene

    Registriert seit
    1.5.06 - 05:32
    Beiträge
    186
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Orgasmus wie lang ?

    glaub ich nicht das gar nix mehr kommt.
    die sperma produktion lauft 24h taeglich o.O
    da kannste es dir so oft machen wie du willst...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  10. #10
    Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

    AW: Orgasmus wie lang ?

    Wer gluiabt einem explodieren die Eier wenn er nicht regelmäßig für nen Abgang sorgt der irrt.

    meines wissens ist auch die Spermaproduktion steuerbar es werden immer nur soviel hergetsellt wie nötig sind um das level zu halten, welches für die Arterhaltung nötig ist.

    Der oirgansmus ist eigentlich kein zeitrahmen nur der Punkt an welchem der Körper auf einen Schglag ne menge Hormone lossläßt und damit halt einige dinge sofortigst ins rollen kommen.

  11. #11
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Orgasmus wie lang ?

    Zitat Zitat von Hobbyschrauber
    Wer gluiabt einem explodieren die Eier wenn er nicht regelmäßig für nen Abgang sorgt der irrt.

    meines wissens ist auch die Spermaproduktion steuerbar es werden immer nur soviel hergetsellt wie nötig sind um das level zu halten, welches für die Arterhaltung nötig ist.

    Der oirgansmus ist eigentlich kein zeitrahmen nur der Punkt an welchem der Körper auf einen Schglag ne menge Hormone lossläßt und damit halt einige dinge sofortigst ins rollen kommen.
    die produktion läuft 24/7 mit ca 1000 spermien pro sekunde – egal wie oft man vögelt. was zu viel ist verabschiedet sich in einer art ausfluss, da es aber sooooooo wenig ist merkt man das nicht.

  12. #12
    Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

    AW: Orgasmus wie lang ?

    mann muss auch ebdenken das die spermien nur eine begrenzte lebenszeit haben, da gehen immer welche über den jordan, ohne das sie nützliochen dienst verrichtet haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •