+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Anleitung um ohne Neucodierung MPEG-Filme auf DVD zu brennen

  1. #1
    ballatedesca
    Gast Avatar von ballatedesca

    Frage zu Anleitung um ohne Neucodierung MPEG-Filme auf DVD zu brennen

    Hallo ihr da!
    Also ich bin kein Profi was brennen angeht. Bin da Neuling. Versuch es gerade mir selber beizubringen. NaJA, das Thema "Anleitung um ohne Neucodierung MPEG-Filme auf DVD zu brennen " Würde mich gerade sehr interessieren.
    Nur es wird nur immer erklärt wie es mit winoncd funktioniert. Kann mir es jemand evtl für nero erklären?



    Hab mir AVestensione runtergeladen und habe bei Eingabeaufforderung "regsvr32 avestensione.dll" eingegeben.
    Dann kam diese Meldung: LoadLibrary("avestensione.dll") fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    Bis dahin bin ich schon mal gekommen aber dann kommt eben diese Meldung
    Geändert von ballatedesca (28.06.2006 um 19:49:50 Uhr)

  2. #2
    Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

    AW: Frage zu Anleitung um ohne Neucodierung MPEG-Filme auf DVD zu brennen

    Mit Nero funzt es leider nicht, da es sich nicht austricksen lässt das man nur den Dateiheader also die Kurz-Info am Start der Datei ändert. Wenn man nur das Nero Brennprogramm hat kann man sowieso keine DVD´s erstellen.

    Im Grunde funzt das ganze so, man bringt die vorhandenen MPEG-Dateien mit diesem Tool auf DVD-Format. Dann nimmt man ein DVD Authoring Tool(abgesehen dem von Nero falls man das hat, wie gesagt das lässt sich net austricksen damit) und erstellt damit die DVD auf der Festplatte und diese erstellten dateien lassen sich dann mit nero oder jedem anderen Brennprogramm brennen.

  3. #3
    ballatedesca
    Gast Avatar von ballatedesca

    AW: Frage zu Anleitung um ohne Neucodierung MPEG-Filme auf DVD zu brennen

    Danke Hobbyschrauber!
    Habe nun Winoncd dvd edition

    Hab mir AVestensione runtergeladen und habe bei Eingabeaufforderung "regsvr32 avestensione.dll" eingegeben.
    Dann kam diese Meldung: LoadLibrary("avestensione.dll") fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    Warum kommt diese Meldung ?

  4. #4
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: Frage zu Anleitung um ohne Neucodierung MPEG-Filme auf DVD zu brennen

    Hi!
    Hast du schon die runtergeladene Datei "avest022.zip" in ein neues Verzeichnis entpackt?

  5. #5
    ballatedesca
    Gast Avatar von ballatedesca

    AW: Frage zu Anleitung um ohne Neucodierung MPEG-Filme auf DVD zu brennen

    ja habe ich

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •