+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zu Emule

  1. #1
    smart2010
    Gast Avatar von smart2010

    Lächeln Fragen zu Emule

    Ich habe mir das Emule 1.1 heruntergeladen und einen DSL 2000er Router von der Telekom, Sinus 154 DSL Basic SE. Im Forum habe ich gelesen das im Router etwas eingestellt werden muss.Den meine Download Rate liegt gerade mal so zwischen 2Kb\s und 5kb\s während die Upload geschw. zwischen 10 Kb\s 36 Kb\s liegt .Emule hab ich schon fast Ein Jahr trotzdem dauert es eine ewig etwas herunter zu laden.(Seit 3 Tagen habe ich die version 1.1 davor hatte ich eine ältere Version mit der ging es aber auch nicht schneller.) Jetzt habe ich das Forum Hilfe entdeckt und gelesen das Mann im Router eine Einstellung vornehmen sollte, um eine schnellere download Rate zu bekommen.Könnt Ihr mir bitte,bitte helfen und mir einen einfachen und ausführlichen Tipp oder Rat geben? Danke schon mal im vor raus. euer smart2010
    Geändert von smart2010 (21.01.2006 um 06:39:21 Uhr)

  2. #2
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Version 1.1?

    Von welcher Seite hast du diese Version geladen? Offiziell gibt es keinen Programmkern Version 1.1. Allerdings eine Version welche Spyware en Masse enthält.

    Im Router muss man nur Änderungen vornehmen, wenn man keine High ID hat.
    Da die Downloadrate neben dem Zufall , der Downloads an sich noch von vielen anderen variabeln beeinflusst wird, kann man keine Rate garantieren oder durch bestimmte Einstellungen pushen.

  3. #3
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Hallo,
    geh auf www.emule-project.net und lade dort den Installer von der neuen emule version.
    Dann gehst du in den Internet Explorer und gibst "192.168.2.1" ein.
    Nun klickst du auf Konfigurationsprogramm starten.
    Nun gibst du 4 mal die "0" ein, falls du dein passwort nicht geändert hast und klickst auf >> OK.
    Nun klickst du links auf Netzwerk.
    Da dann auf NAT.
    Und von da auf virtuelle Server.
    Nun gehst du auf START >> Ausführen und gibst CMD ein und drückst enter.
    Da nun ipconfig eingeben. Dort merkst du die die letzten Ziffern der IP Adresse. Also die nach dem letzten Punkt.
    nun gehst du wieder in den internet explorer und gibst dort bei 1 und 2 die IP Adresse ein, also die letzten Ziffern.
    Bei 1 gibst du bei internet und öffentlicher port die 4662 ein.
    Beim 2. das selbe mit der 4672.
    Beim 2. klickst du auf das runde Kästchen UDP.

    Nun auf speichern und Internet Explorer und CMD schließen.
    Fertig.
    Wenn sich deine ip ändert hast du ne low id, da musst du einfach wieder dort drin die ip umstellen.

  4. #4
    smart2010
    Gast Avatar von smart2010

    Lächeln

    danke für Deinen Tip werds gleich mal versuchen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •